...und mama mag rebellion.

Verdreht, alles verdreht. Und tot.

Ja. auch das. Was soll man schon tun?

und ich bin verdammt frei... sollt aber mal anfangen sozi zu lernen. (buverfa)

hach ja.: "Sag mal kann man nach küssen süchtig werden? Wenn ja, bin ichs wenn nicht auch." && es liebe das Paradoxon... Wochenende? hm wird voraussichtig stressig... was solls!

Jede Zeit geht vorüber. Und jeder Traum, und jede Beziehung. (oder nicht?!)

Denn alles ist endlich. Oder auch nicht.... ;-)

 

25.1.07 21:03


turn my blood to sand

...und dann hat sie mich auf die ignoliste gesetzt *haha* alles sehr amüsant. (ich war auf nem "egotrip" was ich auch sehr lustig find weil ich mal wieder meine meinung gsacht hab aber wenn man seine meinung sagt is man ja entweder aufnem egotrip oder zickig)

aber was soll man schon machen? Bzw erwarten? von jemandem der sich die augenbrauen blond färbt und mit nem jüngeren zam war der sie langweilig findet? tz.... ne und dann auch noch echd flüchten und auf igno setzen... feig und ignorant.

ansonsten, blank. hab absolut keine lust und auch irgendwie kein schlechtes gewissen (englisch zu lernen / weil ich noch kein englisch gelernt hab). och nee am mittwoch und donnerstag seh ich diese person schon wieder^^^. verdammt. 

und ich bin ja so ein verdammter zeck?! Oh nein. Dazu musst du mir erstmal "Zeck" richtig definieren!

29.1.07 16:51


neuer Tag & neue Rätsel

jeder tag bringt ein neues Rätsel... eine neue Aufgabe. einen neuen Sinn und einen neuen Gegensinn und eine neue herausforderung.

und dieser bringt einen blöden Eintrag. ^^ Ich würd kotzen... englisch war ok ich müsste chemie lernen. hab aber keine lust und vertrau meiner Eingebung... und eigentlich is es eh egal was ich krieg.

Hammer fall ist toll! Und ich darf/geh nicht mit aufs konzi hätt denk ich eh keine kohle... und selbst wenn ich bis freitag noch ne karte bekomm... wer würde sich drüber freuen außer ich? näää irgendwie ka lust des dann zu organisier wie ich hinkomm etc also bleib ich daheim. und mach was andres. Mundharmonika spielen oder so. oder in jugendtreff gehn. was auch immer. (&& den Mike vermissen)

und mich drüber wundern warum der jürgen als "atheist mit buddistischer Einstellung" (oder so ähnlich) Thors Hammer trägt... aber ich denk ich hab die antwort schon gefunden.... entweder er hat ihn vom oli oder er hat ihn mit dem Oli gekauft.

Leute sind manchmal so unglaublich berechenbar.  Aber gut das ist wahrscheinlich das menschliche an ihnen. (haha ich bin ja zum Glück kein Mensch ich bin eine "Zecke"  *ablach*)

30.1.07 15:04


Gratis bloggen bei
myblog.de