schnippschnapp! und der träumer schnitt seinen traum ab

Die Zeiten ändern sich.... und so hab ich meine haare abgeschnitten obwohl ich sie gaaanz lang haben wollte (aber ich will sie immer noch ganz lang)

... und so hat der oli einen typen geküsst... was soll man darüber denken? Ich sag mal ich bin erstaunt und es ist ja zum Glück nicht mein Problem. Vielleicht hat er jetzt endlich gefunden was er bei mir net bekommen hat. Und ich finds ulkich. und untypisch. und überhaupt.

Ich würd nur mal gern wissen was seine Freundin dazu sagt.... und ich freu mich scho wenn des video bei youtube is. Nein, nicht aus schaden freude. Einfach nur aus Interesse. Ja sowas solls noch geben. Sogar bei mir.

und die zeiten ändern sich ist die wahrscheinlichste doofste Phrase der Welt

 

2.2.07 18:05


nein ich werde nicht lügen. es stimmt. ich bin ganz schön deprimiert. (ich habe ein loch gefunden)

und heute ist so eine nacht wo sich wieder mal sehr viel entscheiden kann. entweder ja= aus. oder nein, dann ist alles wieder gut.

Ach, vergessts.

2.2.07 22:16


und obwohl ich so viel vertrauen hab zweifel ich. Dabei zählt zweifel nicht. ja oder nein, dass ist hier die frage. wenn ich mich entscheiden müsste: Ja, ich vertraue dem mike voll und ganz. Aber nein, der eva nicht. Bzw was ist schon vertrauen? Nein, liebe ist nicht nur vertrauen. in solchen zeiten höre ich total gerne the wall von pink floyd. (I have become comfortably numb)

Es war heut echd schön mibm patrick kevin alex toni und chris. Schade das der mike nicht da war. Das hätte den Abend perfekt gemacht. Wirklich, ich hätte diesen Abend den rest meines Lebens perfekt genannt. So nenn ich ihn halt bloß schön. Denn Wasser ist toll. Und unsre Wohnungen sowieso.

3.2.07 23:22


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de