Objects in the mirror may look closer as they are

Ich werde diesen Blog schließen

Schon wieder? Schon wieder. Keine Kommis. Nix. auch ein grund aber nicht der grund. ich denk mal es liest eh keiner. also was solls. es wird auch keinen jucken. Außer mich. Aber ich schreib dann mein eigenes Tagebuch. Da weiß ích wenigstens das es jemand liest/liebt.

das Kind ist gewachsen, der Traum ist weg. Und wenn das Leben bloß eine Straße ist ist die Seele bloß ein Auto. ich bin ausgestiegen. Und doch, ich liebe das Leben. Vor allem aber mein Leben. Fuck egoism, i am it. Oft jedenfalls. Vielleicht kommt noch mal ein Abschiedseintrag.

Für mich.

13.3.07 15:55
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ja wer wohl (13.3.07 16:20)
schade
aber richtig

meine meinung


Maerchen.Prinzessin ♥ / Website (26.3.07 21:54)
danke (:


Magic Man (30.4.07 12:31)
JAJA ARSCHLOCH DEN KOMMENTAR KANNST DIR SPAREN!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de